Nun also nochmal : Wir haben Paco mittlerweile umgetauft, es klang irgendwie zu hart für ihn. Er heißt nun Chewey, ausgesprochen Tschui, in Anlehnung an das Wuscheltier in Starwars  und die Aussage :“Chewey, wir sind Zuhause “ :).
Zuhause angekommen ist er wahrhaft,  und das auch sofort am ersten Tag. Nicht ein Anzeichen von Stress! Überhaupt ist er sehr unerschrocken,  neugierig, verspielt ,wahnsinnig lieb und verschmust. 
Durch seine süße Art hat er sich auch ganz schnell sogar tief ins Herz meines Mannes geschlichen,  abends beim Fernsehschauen liegt er auch am liebsten auf seinem Bauch. Ein Bild für Götter.
Außerdem ist er (schon fast leider, denn manchmal siehts ganz schön gefährlich aus) ein begeisterter Kletterer. Nachdem er als Lieblingsplatz unseren Wohnzimmerschrank auserkoren hatte haben wir ihm auch gleich noch einen Kratzbaum besorgt, aber weiterhin gilt je höher desto besser.
Mal wieder ein paar Bilder von unserem Lauser!
Er ist ein sehr aufgeweckter und neugieriger kleiner Kerl geworden.  (Allerdings auch schon zu neugierig.  War wohl schon bei 2 Nachbarn durch die offenen Terassentüren im Haus). Ich bete dass er nicht mal irgendwo eingesperrt wird!
Auch sonst ist er eher ein Hündchen denn eine Katze, entgegen dem Spruch „Hunde haben Herrchen,  Katzen haben Bedienstete“. Er freut sich immer wahnsinnig uns zu sehen, ist vor lauter Aufschauen zu mir sogar einmal gegen den Türstock gedongt….
So beruht unsere Liebe auf Gegenseitigkeit und wir sind immer wieder froh dass wir uns damals gefunden haben!
Mit den besten Wünschen für all Ihre anderen Tiere,
 
ATT_1452537968712_4467ATT_1453113481725_450457785615