Die kleine Familie hat ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen den beiden alles Liebe ….15.05.2021

Die etwas schüchterne Mama ist schon einige Zeit im Garten der Finder unterwegs. Nun hat sie ein Baby bekommen.
Die Finder füttern die kleine Familie, dadurch ist auch die Mama schon etwas zugänglicher geworden.
Auf Dauer können die zwei Fellnasen aber leider dort nicht bleiben. Wir suchen für die kleine Familie ein liebevolles Zuhause, die beiden sollen auf jeden Fall zusammen bleiben.
Mit viel Liebe und Geduld gewinnt man das Vertrauen der Mama, das kleine Katzenkind wird ja schon von klein an an Menschen gewöhnt.
Die Vermittlung läuft über uns, die zwei Fellnasen sollen dann direkt vom Finder weg ins neue Zuhause ziehen.
Auf späteren Freigang wollen beide nicht verzichten, das neue Zuhause sollte in verkehrsberuhigter Lage sein.