Hallo liebes Tierheim,

am 09. Januar wurden wir von einem Paar namens Andreas und Celina abgeholt. Wir haben uns sehr darüber gefreut da wir beide nicht ganz gesund sind. Anfangs waren wir sehr schüchtern und sind nur nachts aus unserem Versteck gekommen. Doch mittlerweile nicht mehr, manchmal sind wir zwar noch ein wenig zurückhaltend aber die beiden haben sehr viel Geduld mit uns. Toll ist es wenn sie sich den ganzen Tag mit uns beschäftigen und mit uns spielen und kuscheln. Wir lieben es mit im Bett zu schlafen da werden wir immer gekrault bis wir eingeschlafen sind. Wir sind den beiden sehr dankbar dass sie uns aufgenommen haben & möchten auf keinen Fall hier weg.
Hier noch ein paar Bilder von uns.

Ganz liebe Grüße von Nero (Spot) und Luna (Hilde) aus Zimmer 5.

 

img_1911img_2012img_2022