Leo wünscht allen Frohe Ostern 🐰. Er freut sich das er jetzt ohne Pulli raus darf. Er ist ein Schatz.

Anbei ein paar Beweisfotos das sich Leo bei uns wohl fühlt. Seine Geschwister lieben ihn. Enkel vergöttern ihn
Wir sind sehr glücklich mit ihm. Er ist ein lebhafter fröhlicher kleiner Kerl. Vielen Dank!

Der Leo ist heute zu einer sehr lieben Familie gezogen, alles Gute kleiner Kerl ohne Fell! 13.2.17

Der Leo ist ein Nackthund, er wurde bei uns im Tierheim abgegeben, er konnte bei seiner jetzigen Familie
offensichtlich nicht bleiben. Der kleine Kerl leidet furchtbar unter dieser Situation, er sitzt im Zwinger und
weint! Da er offensichtlich viel vom Tisch gefüttert wurde, im Tierheim diese Art der Ernährung aber nicht
möglich ist, haben wir große Probleme ihn zu ‚füttern‘, er verweigert das meiste Futter. 
Ein lieber, zutraulicher Kerl ist der kleine Leo, er fühlt sich sehr einsam und benötigt dringend viel menschliche
Zuwendung. 
Nackthunde haben tatsächlich ‚fast‘ keine Haare, ihre Haut benötigt entsprechende Pflege.

-männlich, kastriert
-ca. 6 Jahre alt
20170204_222558WP_20170215_005WP_20170411_009