Der Mylo ist in sein ‚Für-immer-Zuhause‘ gezogen. Alles Liebe Du supertoller Bub!! 21.7.18

Gerade mal gute 5 Monate alt und schon das 2. Zuhause hinter sich! Manchmal fehlen einem einfach die Worte!
Mylo ist ein toller, kleiner Rotti-Schäferhund Mix Bub, mittlerweile stubenrein, ein super lieber Kerl!
Wir suchen für Mylo ein ‚Für immer Zuhause‘, wir wünschen uns Menschen, die mit der Rasse bereits Erfahrung haben.
Ein Haus mit Garten und auf jeden Fall viel Zeit, Liebe und Geduld braucht der kleine Kerl jetzt.
Mylo ist derzeit bei einer lieben Pflegemama untergebracht, er soll direkt von dort weg vermittelt werden.
Mylo ist sehr gelehrig, der junge Kerl ist absolut alltagstauglich.

-geboren 27.10.2017
-männlich
-Schäferhund-Rottweiler Mix

Rottweiler werden in Bayern als ‚Listenhunde‘ geführt und müssen mit ca. 15 Monaten einen Wesenstest ablegen.
Bitte informieren Sie sich bei Interesse bei der zuständigen Gemeinde u.a. auch über die Höhe der Hundesteuer.
Diese kann von Gemeinde zu Gemeinde abweichend sein.