Mit unserer Hilfe konnten die Fellnasen in ein neues Zuhause ziehen. Alles Gute ihr zwei, ihr seid jetzt in den besten Händen :+)  31.10.2019

Von heute auf morgen ist auf einmal  alles anders :+( ….. Mucki und Mausi suchen dringend ein neues Zuhause, ihr Besitzer wurde sehr krank und kann sich nicht mehr um die beiden zutraulichen Katzen kümmern.
Die beiden sind Geschwister und ca. 10-12 Jahre alt. Bisher haben Mucki und Mausi als reine Wohnungskatzen gelebt, sie kennen das Freigängerleben nicht.
Die beiden sollen auf jeden Fall zusammen bleiben, beide Tiere sind kastriert.
Wer schenkt den beiden ein letztes ‚Für-immer-Zuhause‘ ? Das Fell der beiden Langhaar Tiger muss natürlich entsprechend gepflegt werden. 
Laut ihrem bisherigen Besitzer sind die beiden gesund und munter.
Momentan sind die Katzen noch in der ‚alten‘ Wohnung untergebracht und werden dort gefüttert.
Der Kontakt läuft über uns, gerne E-Mail an : hallo@tierheim-amberg.de

-Mucki, männlich, rot-weiss, kastriert
-Mausi, weiblich, schwarz-grau-weiß, kastriert