Der wunderbare Kater ist zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Liebe Du ‚lovely cat‘ :+) 02.02.19

Der große, schwarz-weiße Kater ist echt toll! Freundlich und zutraulich und ein echter Hingucker :+)
Mr.Lovely kam eigentlich als Fundkatze zu uns ins Tierheim, aber es war bereits klar, daß sich seine Besitzer
nicht mehr melden würden. Er ist gechipped und Nachforschungen haben ergeben, daß seine Besitzerin bereits
in die USA zurück gekehrt war. Wie kann man so ein freundliches Wesen einfach zurück lassen? :+(
Mit Artgenossen hatte er bei uns bis jetzt keinen Kontakt, hierzu können wir noch nichts sagen.
Von den Findern wissen wir, daß Mr.Lovely mit deren kleinem Hund gut zurecht kam.
Der Kater möchte auf jeden Fall wieder ein Freigänger werden in seinem neuen Zuhause.

-männlich, kastriert, gechipped
-ca. 2-3 Jahre alt