Der liebe Kater ist zu seiner neuen Familie gezogen, benimm‘ Dich Du lieber Kerl und pass‘ gut auf Dich auf ! 18.02.2022

Moe wurde zusammen mit drei anderen Katzen aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt.
Wie man an seinem Auge erkennen kann, wurde sich um die Katzen tier√§rtzlich √ľberhaupt nicht gek√ľmmert :+(
Das fehlende Auge ist warscheinlich eine Nachwirkung von nicht behandeltem Katzenschnupfen !
Moe ist ein ganz lieber Kater, ein gro√üer Kater ist er ! Er hat es so verdient, ein sch√∂nes, liebevolles Zuhause zu bekommen. Am liebsten m√∂chte er den ganzen Tag ‚an seinem Menschen‘ h√§ngen und gestreichelt werden und √ľberall dabei sein, manchmal fast schon nervig :+)
Er ist es gewöhnt mit Artgenossen zu leben, bereits vorhandene Katzen wären ihm sicher willkommen.
Auf sp√§teren Freigang m√∂chte der Kater nicht verzichten, nat√ľrlich in verkehrsberuhigter Lage.
Sein einziges Manko ist, da√ü er leider immer mal wieder ‚unsauber‘ ist ….. Moe markiert manchmal auch aus Protest ….. wie, Du tr√§gst mich jetzt nicht weiter rum ? … schwups, schon ist die Protestpf√ľtze auf der Decke und sonstwo …. :+(((

-männlich kastriert
-ca. 2-4 Jahre alt