Der liebe Kater ist zu seiner neuen Familie gezogen, benimm‘ Dich Du lieber Kerl und pass‘ gut auf Dich auf ! 18.02.2022

Moe wurde zusammen mit drei anderen Katzen aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt.
Wie man an seinem Auge erkennen kann, wurde sich um die Katzen tierärtzlich überhaupt nicht gekümmert :+(
Das fehlende Auge ist warscheinlich eine Nachwirkung von nicht behandeltem Katzenschnupfen !
Moe ist ein ganz lieber Kater, ein großer Kater ist er ! Er hat es so verdient, ein schönes, liebevolles Zuhause zu bekommen. Am liebsten möchte er den ganzen Tag ‚an seinem Menschen‘ hängen und gestreichelt werden und überall dabei sein, manchmal fast schon nervig :+)
Er ist es gewöhnt mit Artgenossen zu leben, bereits vorhandene Katzen wären ihm sicher willkommen.
Auf späteren Freigang möchte der Kater nicht verzichten, natürlich in verkehrsberuhigter Lage.
Sein einziges Manko ist, daß er leider immer mal wieder ‚unsauber‘ ist ….. Moe markiert manchmal auch aus Protest ….. wie, Du trägst mich jetzt nicht weiter rum ? … schwups, schon ist die Protestpfütze auf der Decke und sonstwo …. :+(((

-männlich kastriert
-ca. 2-4 Jahre alt