Bei der gestrigen Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands wurde die ‚alte Vorstandschaft‘  sehr unkompliziert im Amt bestätigt. Vielen Dank für das Vertrauen!
Nach dem schmerzlichen Verlust unseres Kassiers Herr Jochen Nahlik hat dessen Posten Frau Christine Spies übernommen. Die neue Schriftführerin ist Frau Jenny Caudill.
Im Bereich der Beisitzer und Beiräte gab es kleine Änderungen, Danke an alle, die sich hier zur Verfügung stellen und die nächsten 4 Jahre den Verein tatkräftig unterstützen.

Frau Helga Ostermeier wurde für 65 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. Vielen Dank für die Treue, wir haben uns sehr gefreut, Sie persönlich ‚ehren‘ zu dürfen.

Da dies die ‚erste‘ Mitgliederversammlung seit 3 Jahren war, wurden auch viele andere für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung, lieben Dank im Namen der Tiere !

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾