Der Mirco Opa ist für immer eingeschlafen, wir sind sehr dankbar, daß er bei einer lieben Pflegefamilie sein durfte und nicht im Tierheim sterben musste. 8.1.2021

Kater Mirco war sein Leben lang als Streuner in der freien Natur unterwegs. Er wurde gefüttert, den Kontakt zu uns Menschen musste er nicht unbedingt haben.
Nun auch schon in die Jahre gekommen, ist Mirco gesundheitlich nicht mehr ganz fit. Sein ‚größtes Problem‘ ist der Corona Virus, den er mit sich herumschleppt.
Mirco bräuchte einen Einzelplatz ohne andere Katzen, einen lieben Menschen, der mit Ruhe und Geduld das Vertrauen des Katers gewinnen kann.
Der tapfere Kerl ist derzeit bei einer lieben Pflegestelle untergebracht, wünscht sich aber ein ‚Zuhause-für-immer‘ mit lieben Menschen.
Mirco kann als Einzelkatze in der Wohnung gehalten werden, über einen vernetzten Balkon würde er sich sicher freuen.

-männlich, kastriert
-gefunden in Ammerthal