Minka ist zu seiner neuen Familie gezogen, alles, alles Liebe Du toller Kater ! 22.3.19

Der Minka hieß schon Minka, als er zu uns ins Tierheim kam. Ja, ER ist ein KATER :+) …..und was für ein schöner Tigerkater er ist !
Er konnte in seinem bisherigen Zuhause nicht bleiben und sucht nun ein neues ‚Für-immer-Zuhause‘.
Der Kater ist ein Jahr alt, mittlerweile kastriert und hat bisher als Wohnungskater in Einzelhaltung :+( sein Leben verbracht.
Wir suchen für den hübschen Kater entweder einen Platz als Wohnungskatze, dazu müsste allerdings bereits ein passender Kumpel vor Ort sein.
Mit Sicherheit wird sich der junge Kater auch ganz schnell an Freigang gewöhnen. Er könnte also ebenso gut in ein schönes Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Lage ziehen.

-männlich, kastriert
-1 Jahr alt