Die beiden Mädels konnten Dank unserer Hilfe in ein neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns, daß wir helfen konnten , alles Gute Mädels !

Milly und Lucy sind zwei hübsche Katzendamen, die zwei Mädels sind Schwestern und 7 Jahre alt.
Die beiden leben derzeit noch bei ihrer Familie, nun ist Familienzuwachs da , die beiden Katzenmädels kommen damit nicht sehr gut klar.
Man merkt ihnen an, daß sie gerne ihre Ruhe haben möchten, deshalb wäre für Milly und Lucy ein Haushalt ohne Kinder eher geeignet.
Beide Fellnasen sind kastriert und wenn sie einmal Vertrauen gefasst haben, totale Schmusekatzen.
Die beiden Mädels haben bisher nur in der Wohnung gelebt, keine von beiden war jemals draußen unterwegs.
Milly und Lucy könnten weiterhin als Wohnungskatzen leben, würden sich aber bestimmt auch über ein ruhiges Freigänger Zuhause freuen.

-beide weiblich, kastriert