Die Mia hat ein neues Zuhause gefunden. Alles Liebe Du wunderbares Hundemädel! 26.02.19

Mias Herz ist offen für liebe Menschen, die ihr ein ‚Für-immer-Zuhause‘ schenken möchten.
Ein stabiles Zuhause braucht das hübsche schwarze Labrador Mädel, genau das hatte sie nämlich nicht in der Vergangenheit :+(
Immer wieder musste sie sich an neue Menschen gewöhnen, weil ihre Besitzer oft mit sich selbst nicht klar kamen !
Nach entsprechender Auslastung kann die unkomplizierte Hündin auch alleine bleiben, sie kommt mit Katzen klar, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.
Mia kennt die Grundkommandos wie ’sitz‘, ‚platz‘ und ‚bleib‘ …. sie kann auch ‚Pfote‘ und ‚Bussi‘ :+)
Die Hündin ist im besten Alter, sie liebt Spaziergänge, möchte dann aber auch gerne wieder ihre Ruhe haben. 
Mia ist ein echtes ‚Goldstück‘, ein verborgener Schatz, ein wirklich tolles Mädel !

-ca. 7-8 Jahre alt
-weiblich, nicht kastriert