Die Mausi, liebevoll unser ‚kleiner Besen‘ genannt :+) ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen!
Alles, alles Liebe Du tolles kleines Hundemädchen! 18.9.17

Die liebe, verschmuste Mausi kam zusammen mit Hundemama Flocki und 6 anderen Fellnasen zu uns ins Tierheim.
Mausi ist eine sehr menschenbezogene, verschmuste und verspielte junge Hundedame.
Für das junge Hundemädl suchen wir ein Zuhause mit Menschen , die schon etwas Hundeerfahrung mitbringen.
Mit den meisten Artgenossen kommt die Mausi nicht ganz so gut zurecht. Sie ist ein kleiner ‚Streithansel‘ und stänkert gerne.
Das kleine, quirlige Hundemädel liebt Wasser, sie spielt unheimlich gerne Ball und ist eine fleissige Gassigeherin.
Das man sein Geschäft nicht immer und überall hinmachen darf, das hat sie noch nicht so richtig verstanden :+)
Mausi ist sehr intelligent und lernt unheimlich schnell, so ein ’stubenrein‘ ist doch ratz fatz gelernt :+)

-weiblich
-ca. 8-10 Monate alt