Die hübsche Katzenmama wurde bei uns abgegeben, sie konnte vor Ort nicht länger bleiben.
Babette hat bei uns im Tierheim drei wunderschöne Katzenkinder geboren, zwei davon sind bereits vermittelt.
Nun ist noch das Pünktchen (männlich) auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er hängt sehr an seiner Mama, wir möchten die beiden gerne zusammen vermitteln.
Mama Babette ist etwas zurückhaltend, ihr Herz muss erobert werden. Der kleine Pünktchen ist ganz aufgeschlossen und zutraulich.
Beide Fellnasen leben derzeit bei lieben Pflegeeltern und möchten so schnell wie möglich ins neue Zuhause umziehen.
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchten die beiden nicht verzichten.

– 1x weiblich, 1x männlich , beide kastriert
– Mama Babette ca. 2-3 Jahre alt (schwarz-weiß)
-Sohn Pünktchen geboren 2022 (getigert-weiß)