Die hübsche Katzenlady hat eine neue Familie gefunden, alles Liebe kleine Lady, pass‘ gut auf Dich auf ! 04.10.2020

Malea ist eine wunderschöne Katzenlady reiferen Alters, sie konnte bei ihrer bisherigen Familie nicht bleiben und sucht nun ein neues Zuhause.
Die zutrauliche, menschenbezogene Katzenlady wurde wohl bisher als reine Wohnungskatze gehalten. 
Malea kann auf Artgenossen gut verzichten, sie ist sehr gestresst durch die Katzen in ihrem Zimmer, sie möchte die Aufmerksamkeit ihrer Menschen nur für sich alleine.
Für Malea suchen wir eine liebevolle Familie, die auch einer älteren Katze ein letztes ‚Für-immer-Zuhause‘ schenken möchte.
Schön wäre ein neues Zuhause in absolut verkehrsberuhigter Lage, da sie lieber alleine mit ihren Menschen leben würde, wäre es schön, wenn Malea auch raus dürfte.

-weiblich, kastriert
-ca 8-10 Jahre alt? wir wissen es leider nicht :+(