Der wunderschöne Kater darf bei seiner Pflegemama bleiben. Ihm geht es gut, er hat sich
richtig gut eingelebt!

Blacky ist umgezogen, er durfte zu einer lieben Pflegemama ziehen.

Blacky sitzt schon seit einiger Zeit bei uns im Tierheim, seine Geschichte ist relativ traurig.
Er hatte sich in einem Speicher verschanzt und musste von mehreren Feuerwehrleuten ein-
gefangen werden. Der Kater war verletzt, wurde zum Tierarzt gebracht und es stellte sich
heraus, daß man ein Bein amputieren musste.
Blacky wehrte sich mit Händen und Füßen, seine Behandlung und die Pflege danach waren
nicht einfach. Es liegt die Vermutung nahe, daß der Kater misshandelt wurde und deshalb
sein Vertrauen in die Menschen komplett verloren hat!
Langsam, mit viel Einfühlungsvermögen, darf man sich ihm mittlerweile nähern.
Blacky liebt ‚Fisch‘, d.h. durch das Füttern seiner Lieblingsmahlzeit hat man ihn schon
auf seiner Seite. Er lässt sich auch kraulen und vorsichtig streicheln, ist aber immer noch
sehr vorsichtig.
Wir suchen verständnisvolle, einfühlsame Menschen für den bildschönen Kater. Kinder und
andere Tiere sollten nicht vorhanden sein.
Wer kann unseren Blacky überzeugen, daß das Leben auch schöne Seiten zu bieten hat?

IMG-20160817-WA0003IMG-20160817-WA0008img-20161011-wa0004img-20161011-wa0005img-20161011-wa0006img-20161011-wa0007