Mailo hat mit unserer Hilfe ein neues Zuhause gefunden, wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute ! 19.06.2021

Mailo ist drei Jahre alt, kastriert und , laut seiner ‚derzeitigen‘ Familie, ein ganz unkomplizierter, toller Kumpel !
Mailos Besitzer ist verstorben, bei seiner jetzigen Pflegefamilie kann er auf Dauer leider nicht bleiben …..

Derzeit leben Kinder mit im Haus, allerdings sollten diese im künftigen Zuhause bereits standfest sein, da der junge Rüde viel Schwung und Energie hat :+)
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, aber mit den meisten Hunden in der Nachbarschaft gibt es keinerlei Probleme.

Mailo kann nach entsprechender Auslastung auch mal für ein paar Stunden alleine bleiben.
Wir wünschen uns für den schönen Kerl eine liebevolle Familie, Haus mit Garten wäre schön, auf jeden Fall Zeit, um ihn entsprechend auszulasten. 
Mailo ist ein ausgewachsener Schäferhund, man braucht auch Kraft ihn halten zu können, Hundeerfahrung / Erfahrung mit Schäferhunden wäre von Vorteil.

Der Kontakt läuft über uns, Mailo soll direkt aus seinem jetzigen Zuhause raus vermittelt werden, das Tierheim soll ihm erspart bleiben : gerne Mail an hallo@tierheim-amberg.de

-männlich, kastriert
– 3 Jahre alt
– Schäferhund