Der tolle Kater hat zusammen mit Kumpel Lee ein tolles neues Zuhause gefunden! Alles Liebe ihr zwei, passt gut auf euch und eure neue Familie auf …. 02.01.2023

Der große Kater ist schon eine Weile bei uns im Tierheim, er ist etwas schüchtern und wird leider oft übersehen :+(
Maddy kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim, er wünscht sich ein liebevolles Zuhause, mit viel Zeit und Geduld wird auch er Vertrauen fassen.
Mit Artgenossen kommt der Kater sehr gut zurecht, diese suchen auch seine Nähe, er ist sehr sozial und freundlichen zu seinen Katzenkumpels.
Er würde gut zu einer bereits vorhandenen zutraulichen Katze / Kater passen.
Auf späteren Freigang möchte der hübsche Tiger nicht verzichten, natürlich in verkehrsberuhigter Lage.

-männlich, kastriert
-ca. 1-2 Jahre alt
-gefunden in Gebenbach