Der Pepe ist heute zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Liebe Du toller kleiner Kerl! 17.3.18

Das beste Beispiel, welche Schätze im Tierheim sitzen und geduldig auf ein neues Zuhause warten, ist Pepe. Der Kleine hat nichts falsch gemacht, er ‚passte‘ einfach nicht mehr ins Leben.
Unverständlich, denn Pepe ist ein total lustiges und umgängliches Kerlchen, er ist überhaupt nicht typisch ’nervig‘, eher ein ruhigerer Vertreter seiner Rasse. Mit ihm zu arbeiten macht einfach Spaß, er reagiert direkt auf kleine Ansagen und feine Korrekturen, stellt das auch nicht in Frage, ist sehr aufmerksam, wach und versucht alles richtig umzusetzen.
Pepe ist mit allen Menschen überaus nett, auch Kinder sind kein Problem. Mit anderen Hunden kommt er auch gut klar, hier entscheidet die Sympathie.
Pepe ist sehr verschmust, ein toller kleiner Kerl!

-ca. 4-5 Jahre alt
-kastriert