Auch die kleine Mila und ihr Bruder Linus haben ein schönes neues Zuhause gefunden ….. alles Liebe ihr zwei, genießt euer Leben ….. 05.03.2023

Zwei zuckersüße Malteserwelpen warten auf ihre neuen Familien ……
Die Babies kamen über einen ‚illegalen Welpentransport‘ zu uns ins Tierheim. Alle Welpen sind zwischenzeitlich geimpft und fit für ihre neuen Familien …..
Linus, der ‚Kerl‘ der Truppe ist natürlich am größten und auch am aufdringlichsten :+))) Er ist immer gleich zur Stelle wenn es um Aufmerksamkeit geht …..
Die kleine Mila ist von der Statur her etwas kleiner und bisschen zurückhaltend. Die dritte im Bunde, die kleine Lina, ist bereits zu ihrer neuen Familie gezogen.
So ein Welpe braucht viel Zeit und Aufmerksamkeit ….. Viel Zeit und Geduld für die Erziehung, ein Welpe möchte und kann  auch nicht alleine sein.
Vorzugsweise vermitteln wir die Kleinen zu einem bereits vorhandenen jungen Hundekumpel dazu.

Einen kleinen Vierbeiner zu adoptieren, geht mit großer Verantwortung einher – und zwar ein ganzes Hundeleben lang. Das gilt auch, wenn Ihr Hund einmal schwierig sein sollte.
Hundeerziehung erfordert Zeit, Geduld, Gespür, Verantwortung und eine Prise Humor. 

Malteser im Rasseportrait:
Tapfer, intelligent, wachsam, sportlich & selbstbewusst. Der kleine, freundliche Malteser ist ein aufgeweckter und lebensfroher Familien- und Begleithund für Jung und Alt. Er benötigt viel Aufmerksamkeit und Pflege, spielt sehr gerne und eignet sich optimal als erster Hund.

Da wir erfahrungsgemäß viele Anfragen für Welpen erhalten, bitten wir um eine entsprechende E-Mail mit kurzer Vorstellung der künftigen Gegebenheiten, bitte an : hallo@tierheim-amberg.de