Lian hat ein schönes neues Zuhause gefunden, er darf mit Freundin Bianca zu seiner neuen Familie ziehen, alles Gute ihr zwei tollen Fellnasen ! 14.11.2020

Ein ganzes ‚Rudel‘ Langhaariger ist bei uns im Tierheim eingezogen. Die Tiere konnten auf dem Hof nicht länger versorgt werden und mussten nun zu uns ins Tierheim.
Alle Katzen und Kater sind Langhaar-Mixe, wunderschöne Tiere, manche sind aufgeschlossener, andere etwas schüchterner, aber alle sind zugänglich und an Menschen gewöhnt. Die Katzen und Kater sind alle sehr sozial und kommen untereinander sehr gut klar , es waren insgesamt 21 Tiere vor Ort ( 10 Fellnasen sind ins Tierheim nach Wunsiedel gezogen).

Lian ist ein junger Kater, er dürfte so ca. 6-8 Monate alt sein. Zutraulich, verspielt und sehr aufgeschlossen ist der hübsche Kerl.
Er braucht unbedingt einen Kumpel zum Toben und Spielen,  im etwa gleichen Alter wäre sehr schön …..
Lian war Freigang bereits gewöhnt und möchte auf Spaziergänge und Erkundungstouren draußen in freier Natur nicht verzichten.

-männlich, noch nicht kastriert
-ca. 6-8 Monate alt