Der Leo wurde bei uns abgegeben, schweren Herzens hat sich seine Familie von ihm getrennt.
Der aktive Kerl ist nichts für Leute, die es eher gemütlich angehen lassen, Leo ist ein richtiges Kraftpaket,
er hat Power und Energie ohne Ende.
Kleintiere und Katzen sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein, Leos Jagdtrieb ist relativ ausgeprägt.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, mit den meisten Rüden kommt der Leo nicht so gut klar.
Aktive, sportliche Leute, die gerne draußen in der Natur unterwegs sind, joggen oder gerne an den See zum
Schwimmen fahren, finden in Leo einen Freund für’s Leben.
Hundeerfahrung und vorzugsweise ein Haus mit Garten wären ideale Voraussetzungen um dem ’struppigen Kerl‘
ein schönes Zuhause zu geben.

Der Leo war mittlerweile beim Frisör und sieht einfach umwerfend aus, finder wir ….. :+)

-geboren Mai 2013
-männlich, nicht kastriert
-Husky-Schäferhund Mix