Der junge Kater ist zu seiner neuen Familie gezogen, alles Liebe Blacky, pass‘ gut auf Dich auf …. 18.03.2022

Blacky ist ein wunderschöner , junger Kater, er liebt seine Freiheit und genießt die Gesellschaft von Artgenossen.
Der junge Kater lebt derzeit bei einer Pflegemama und soll direkt von dort weg vermittelt werden.
Für Kinder ist Blacky eher ungeeignet, da er sehr schüchtern ist und man viel Liebe und Geduld aufbringen muss, um sein Vertrauen zu gewinnen.
Ideal wäre eine Einzelperson, auf jeden Fall braucht der Kater seinen Freigang, nach entsprechender Eingewöhnung.
Es sollten unbedingt Artgenossen vor Ort sein, Blacky ist sehr sozial und orientiert sich an anderen Katzen.
Für den schönen langhaarigen Kater suchen wir katzenerfahrene Menschen, die ihn sein Leben so leben lassen, wie er das gerne möchte ….

-männlich , kastriert
– ca. 2-3 Jahre alt