Die kleine Laila kam in relativ verwahrlostem Zustand zu uns ins Tierheim. Mittlerweile hat sie bereits ein tolles Pflegeprogramm durchlaufen und kann sich sehen lassen :+)
Die kleine Yorki Dame ist ca. 13 Jahre alt, ein so liebes, dankbares, tolles kleines Hundemädel!
Laila hat einen Tumor, der ihr auch auf die Blase drückt, das heisst, sie kann teilweise das Wasser nicht halten.
Bei uns im Tierheim hat sie in ihrer Unterbringung Zellstoffeinlagen zur Verfügung, diese benutzt sie auch größtenteils, wenn die Blase drückt.
Gassigehen ist für die Yorki Oma das Highlight des Tages. Fleissig marschiert sie mit und dreht ihre Runden :+)
Mit Artgenossen kommt die kleine Hündin gut zurecht, sie hat auch vor großen Hunden keinerlei Ängste.
Wie das halt mit zunehmendem Alter so ist, haben die Ohren auch schon ein bisschen nachgelassen. Vielleicht lebt die kleine Maus aber auch besser mit dem Motto ‚ich höre, was ich hören will‘ :+)

Für die liebe, dankbare kleine Omi suchen wir eine liebevolle, verständnisvolle Pflegestelle mit Option auf Endplatz.

-weiblich
-ca. 13 Jahre alt
-Yorkshire Terrier