Die Bonny ist zu ihrer neuen Familie gezogen ….. pass‘ gut auf Dich auf und benimm Dich hübsche Lady :+) ….. 04.05.2023

Bonny wurde bei uns abgegeben, sie konnte in ihrem bisherigen Zuhause aus verschiedenen Gründen nicht länger bleiben.
Die wunderschöne Katzenlady  hat Charakter :+), mit Artgenossen kommt sie gut zurecht, die ‚anderen‘ sind nur manchmal eingeschüchtert, weil sie immer vor sich hin ‚grantelt‘. :+)
In ihrem bisherigen Zuhause war noch eine andere Katze, das hat wohl funktioniert.
Für die Bonny suchen wir katzenerfahrene Menschen, die sie so akzeptieren wie sie ist ….
Für Kinder ist Bonny eher nicht geeignet, da sie wirklich ihren sehr eigenen Kopf hat :+)
Bisher hat die Fellnase als Wohnungskatze gelebt, sie könnte gut zu einer bereits vorhandenen Freundin/Freund dazu ziehen.
Vielleicht würde sich Bonny auch über Freigang freuen  ….. Sonne, Wind und Gras unter den Pfoten tragen evtl. auch zu mehr Ausgeglichenheit bei (allerdings sollte das neue Zuhause dann sehr verkehrsberuhigt sein).

-weiblich, kastriert
-geboren September 2020
-BKH Mix