Charly konnte bei seinem jetzigen Besitzer umständehalber nicht länger bleiben und wurde schweren Herzens in unsere Obhut gegeben.
Der 9-jährige Rüde kennt alle Grundkommandos, er liebt es im Auto mitzufahren und außerdem ist er ein ‚Katzen-Versteher‘ :+)
Charly möchte klare Ansagen mit gleichbleibenden, konsequenten Regeln, außerdem wünscht er sich Zeit und Zuneigung.
In seinem bisherigen Zuhause gab es keine Kinder, für kleinere Kinder ist der Charly auch eher zu stürmisch :+)
Was er nicht mag, sind schwarze Hunde , ansonsten entscheidet bei Artgenossen die Sympahtie.
Charly ist als Zweithund eher nicht geeignet, er möchte die Zuwendung seiner Besitzer mit niemandem teilen müssen.
Der Rüde ist topfit, er möchte geistig und körperlich ausgelastet werden.

-männlich, nicht kastriert
-geboren 01.01.2010