Bones ist zu seiner neuen Familie gezogen! Alles Gute Kumpel, wir werden Dich vermissen!

schaut euch doch mein Video an ……

Wow, da steckt Energie in dem jungen Kerl! Fotografieren war nicht wirklich einfach, der junge Rüde ist ständig in Bewegung :+) Gerade mal 18 Monate ‚jung‘ ist unser Bones, ein wunderschöner, schokobrauner Labrador! Er wurde bei uns abgegeben, weil die Familie einfach nicht mehr genug Zeit für den Rüden hatte. Für Bones wünschen wir uns eine sportliche Familie mit viel Zeit, der Rüde möchte geistig und körperlich ausgelastet werden. Bones ist ein Kraftpaket, intelligent und freundlich, er kann Türen öffnen :+) und ist mit Feuereifer dabei, wenn es darum geht Neues zu lernen, beschäftigt zu werden. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre ideal, der Zaun sollte entsprechend hoch sein, sonst ist er für den Rüden kein Hindernis. Bones kommt mit Artgenossen gut klar, mit Katzen hatte er bisher wohl keinen Kontakt. Nach entsprechender Auslastung kann der Rüde stundenweise alleine bleiben, Autofahren ist kein Problem. Der Rüde ist kinderlieb, allerdings sollten diese schon älter und standfest sein :+) Bones möchte nun endlich in ein stabiles Zuhause ziehen, der Besuch einer Hundeschule ist auf jeden Fall erforderlich. Der Rüde ist kein Anfängerhund, Hundeerfahrung ist auf jeden Fall wünschenswert.

 

IMG-20160320-WA0003IMG-20160328-WA0000IMG-20160327-WA0000