Paul ist zu seiner neuen Familie gezogen! Alles Gute Paule, Du toller Kerl!

Paul ist mittlerweile bei uns im Tierheim, ein ganz lieber Kerl ist er! Paul sucht liebe Menschen, die Zeit für ihn haben, ideal wäre ein Haus mit Garten.

Paul sucht ein neues Zuhause, seine Besitzerin muss sich aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens von ihm trennen. Paul ist 6 Jahre alt, ein agiler, sportlicher Rüde!
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, generell ist der Rüde aber recht verträglich. Katzen kennt Paul nur aus seinem Garten, dort müssen sie verjagt werden :+)
Paul kommt auch mit Kindern zurecht, da er allerdings zeitweilig recht stürmisch sein kann, sollten diese schon etwas standfester sein. Wir würden den Rüden gerne direkt aus
seinem jetzigen Zuhause raus vermitteln.

IMG-20160601-WA0002IMG-20160601-WA0000