Der Buddy hat mit unserer Hilfe ein neues Zuhause gefunden, wir freuen uns riesig, daß wir helfen konnten! Alles Gute Buddy ! 20.01.2020

Buddy lebt derzeit noch bei seiner Familie, kann dort aber voraussichtlich auf Dauer nicht bleiben.
Der junge Labrador Mix ist nicht kastriert, er ist geimpft und gechipped.
So wird er von seinem Besitzer beschrieben:
-liebevoll zur Familie (Baby etc.)
-starker Beschützerinstinkt
-lernwillig
-gehorsam
-verspielt
Buddy ist auch ein echter Katzenversteher :+), er kommt gut klar mit den Samtpfoten bei ihm zu Hause.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, fremden Menschen gegenüber reagiert der Rüde unsicher.
Buddy sucht ein neues Zuhause mit konsequenter Führung, seine ’neuen Menschen‘ sollten auf jeden Fall Erfahrung mit Hunden haben.

-geboren:04.11.2018
-Labrador/holländischer Schäferhund Mix
-Größe: 65cm
-Gewicht 40 kg

Der Kontakt läuft über uns, gerne per E-Mail an: hallo@tierheim-amberg.de