Mit unserer Hilfe konnte eine Lösung gefunden werden, wir freuen uns sehr, daß für Buddy nun alles gut ausgegangen ist …..23.2.2020

Der junge Labrador Mix ist nicht kastriert, er ist geimpft und gechipped.

So wird er von seinem Besitzer beschrieben:
-liebevoll zur Familie (Baby etc.)
-starker Beschützerinstinkt
-lernwillig
-gehorsam
-verspielt
Buddy ist auch ein echter Katzenversteher :+), er kommt gut klar mit den Samtpfoten bei ihm zu Hause.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, fremden Menschen gegenüber reagiert der Rüde unsicher , er sollte nur in absolut hundeerfahrene Hände gegeben werden. Buddy braucht ganz klare Ansagen, er ist ein sehr intelligenter Hund, er braucht klare Regeln !
Buddy sucht ein neues Zuhause mit konsequenter Führung, seine ’neuen Menschen‘ sollten auf jeden Fall Erfahrung mit Hunden haben.

-geboren:04.11.2018
-Labrador/holländischer Schäferhund Mix
-Größe: 65cm
-Gewicht 40 kg

Der Kontakt läuft über uns, gerne per E-Mail an: hallo@tierheim-amberg.de