Die beiden tollen Katzen haben ein sehr schönes neues Zuhause gefunden ….. alles Liebe ihr zwei Tigerles, genießt euer Leben …. 17.03.2023

Die Katzenmama mit ihren drei Babies und ein Kater (vermutlich der Katzenpapa) lagen im Gebüsch zwischen Poppenricht und Karmensölden am Poppenrichter Rundweg 🤔
Hat sie jemand dort vergessen oder wie ist die zutrauliche, gepflegte Katzenfamilie dort ins Gebüsch gelangt ?

Die Kinder sind nun aus dem Haus, nun suchen auch die Eltern ein liebevolles Zuhause ! Pedro liebt seine Paloma aus tiefstem Herzen :+) !
Der wunderschöne Kater hat voll in die Erziehung mit eingegriffen, hat die Kinder geputzt und mit ihnen gespielt, es war ein Traum, ihm dabei zuzusehen.
Nun konzentriert er all seine Liebe auf ’seine Frau‘, die beiden sind ein Herz und eine Seele und werden nur zusammen vermittelt.
Die beiden wunderschönen Tigerle sind zutraulich, freundlich und verschmust, ganz, ganz tolle Katzen!
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchten beide nicht verzichten.

– Katze und Kater, beide kastriert
– gefunden am Poppenrichter Rundweg