Die Lilly konnte Dank unserer Hilfe ein neues Zuhause finden. Wir freuen uns wieder einmal sehr, daß wir einer Fellnase das Tierheim ersparen konnten.
Da nehmen wir jegliche Mühe gerne auf uns :+) 6.10.19

Die Lilly ist ein junges Königspudel Mädel, sie wurde im April 2018 geboren, Lilly ist geimpft und gechipped, kastriert ist sie nicht.
Das hübsche Mädel lebt derzeit noch bei ihrer Familie, kann dort aber auf Dauer nicht bleiben, da sie die kleineren Hunde der Familie auf sehr ungute Weise dominiert.
Fremden gegenüber ist Lilly anfangs etwas schüchtern, man muss sich eben Mühe geben, ihre Gunst zu erlangen :+)
Lilly hat die Hundeschule besucht, sie läuft schön an der Leine und kann nach entsprechender Auslastung auch ein paar Stunden alleine bleiben.
Katzen kennt die Lilly wohl nicht, hier können wir nicht sagen, ob sie damit klar kommen würde.
Autofahren findet das Hundemädel nicht sooo super, aber mit einer Ladung Globuli läuft es ganz gut :+)

Die Lilly ist ein Familienhund, Pudel sind sehr gelehrig, neugierig und aktiv … ihre Gelehrigkeit und Spielfreude sagt man ihnen bis ins hohe Alter nach ….

-weiblich, Königspudel
-geboren April 2018