Vielen Dank für die vielen Anfragen für den süßen Tropf ! Gemeinsam im Team haben wir uns für die passende Pflegestelle entschieden.
Miko kann dort dann auch letztendlich ‚für immer‘ bleiben. Wir freuen uns riesig für den kleinen Herzensbrecher, daß er ein so schönes Zuhause bekommt :+) 18.2.20

Der kleine Miko ist noch ein Hundekind, für ihn suchen wir eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle. Er kam aus sehr schlechter Haltung zu uns ins Tierheim.
Der fröhliche, zuckersüße, freche kleine Kerl ist ein echter Herzensbrecher :+)
Miko ist alterstypisch verspielt, unbedarft, fröhlich, freundlich und ……. nicht stubenrein.
Natürlich kann ein Welpe in dem Alter auch nicht alleine bleiben, d.h. wir suchen eine neue Familie mit viel Zeit, Geduld und Liebe.
Wenn er groß ist, wird aus dem Miko bestimmt ein guter ‚Spitz pass‘ auf‘ :+), ein Haus mit Garten, auf das er aufpassen darf, wäre ein Traum für den süßen Knopf.
Der kleine Spitz kennt Katzen, mit Artgenossen kommt er super gut zurecht. Er liebt Menschen, als Spielpartner zum Herumtollen und Rennen ist er auch für Kinder gut geeignet. Viele Schmusestunden und Zeit für die Fellpflege gehört auch noch dazu, wenn der Miko einzieht.

-männlich
-ca. 4-5 Monate alt