Leo hat eine neue Familie gefunden! Wir freuen uns sehr, daß der kleine Kerl mit unserer Hilfe ein neues Zuhause gefunden hat :+) Alles Gute Leo! 14.06.2020

Schweren Herzens wird für Leo ein neues Zuhause gesucht, in seiner jetzigen Familie kann er auf Dauer nicht bleiben.
Leos Familie beschreibt ihn wie folgt:

Wir suchen für unseren  kleinen Chihuahua/ Prager Rattler Mix ein schönes neues Hause.
Sein Name ist Leo und er ist am 27.3.20  sieben Jahre alt geworden. 
Er ist lieb zu Menschen, aufgeweckt, verspielt. Liebt es spazieren zu gehen und zu spielen. Der Kleine ist offen zu Menschen und zu Kindern, ist mit einem kleinen Kind aufgewachsen 🙂 natürlich mag er es auch zu kuscheln.
Er wurde regelmäßig geimpft und entwurmt und ist natürlich auch gesund. Gechipt ist er auch.
Der Kontakt läuft über uns, gerne E-Mail an : hallo@tierheim-amberg.de