Chico ist heute zu einer lieben Pflegemama gezogen. Wenn er sich dort gut einlebt, kann er für immer bleiben ….9.3.18

Der süße Kerl ist ca. 1 Jahr alt, so wie es aussieht voll in der Pubertät :+)
Er ist gerne draußen unterwegs, immer auf der Suche nach Abenteuern.
Vor lauter Spielen kann man schon mal vergessen, daß die Blase drückt :+) …..

Wir suchen eine liebe Familie mit viel Zeit, die den kleinen Kerl konsequent in die richtigen Bahnen lenkt.
Chico ist kein ‚Schoßhündchen‘, er braucht Beschäftigung und Erziehung und viel Liebe und Geduld.  
Chico kennt Katzen, er lebt derzeit mit einer kleinen Hündin zusammen, mit dieser versteht er sich nicht mehr
so richtig gut. Deshalb wird für den quirligen Kerl dringend ein neuer Platz gesucht!

-männlich
-ca. 1 Jahr alt

IMG-20170718-WA0002IMG-20170718-WA0004