Wir haben am Freitag den kleinen schwarz-weißen Kater bei Ihnen im Tierheim geholt und wollten nach 2 Tagen eine erste Rückinformation geben.
Wir haben den Kleinen auf den Namen „Mino“ getauft. Am Freitag, als er in sein neues Zuhause eingezogen ist, war er noch sehr ängstlich.
Zu späterer Stunde gesellte er sich dann trotz allem zu uns auf die Couch und bescherte uns eine recht kurze Nacht.
Aber zu dritt im Wohnzimmer schafften wir diese kurze Nacht problemlos.Am Samstag morgen taute „Mino“ so langsam auf,
ließ sich teilweise streicheln und man hörte das erste kleine „Schnurren“. Den Tag verbrachten wir dann mit Verstecken, spielen und Erkundschaften der Wohnung.
Die zweite Nacht verlief dann wesentlich ruhiger. Der heutige Tag begann mit vielen Streicheleinheiten und viel Schnurren.
Mittlerweile hat er sich schon gut an sein neues Zuhause gewöhnt und er wird von Stunde zu Stunde zutraulicher.
Fressen tut er schon wie ein Großer, dass Katzenkloo ist ihm bereits auch vertraut.
 
Anbei die ersten Bilder vom ‚kleinen Mino‘
 
IMG_20160730_194601IMG_20160730_204657IMG_20160730_204921IMG_20160731_125021IMG_20160731_133736IMG_20160731_142413