Der Buddy darf bei seiner Pflegemama bleiben. Wir freuen uns riesig, daß der süße Knopf ’seine‘ neue Familie gefunden hat. 7.7.18

Gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit hat der arme Tropf sein Zuhause verloren. Es ist immer wieder traurig zu sehen,
wie unüberlegt sich manche Menschen ein Tier zulegen.
Der kleine Rüde ist ca. 1,5 Jahre alt, nicht kastriert, vom Fell her erinnert er an einen Havaneser, ist aber deutlich größer.
Buddy ist anfangs sehr vorsichtig neuen Menschen gegenüber, bei Kindern ist er relativ schnell aufgeschlossen.
Mit Artgenossen kommt er relativ gut klar, hier entscheidet die Sympathie.Katzen werden ignoriert, kein Jagdtrieb.
Der kleine ‚Wuschelhund‘ hat ein seidenweiches Fell, er ist derzeit bei einer Pflegefamilie untergebracht.
Wir wünschen uns für die kleine Fellnase ein stabiles Für-Immer-Zuhause.
Die neuen Besitzer sollten viel Zeit und Geduld mitbringen, man merkt, daß der Kerle viel vom Tisch gefüttert wurde.
Auch Bett und Couch sind ihm nicht unbekannt :+)

-männlich, nicht kastriert
-ca. 1.5 Jahre alt