Die süße kleine Maus ist vermittelt, sie darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben :+) , was besseres hätte ihr nicht passieren
können. Wir freuen uns riesig, alles Liebe kleines Hundemädel, hab‘ ein schönes Leben :+)   12.8.18

Am Sonntag wurde die kleine Maus vom Bauernhof geholt, am Montag früh hat man sie uns gebracht :+(

Das 9 Wochen alte Hundemädel ist ein zuckersüßer Wonneproppen!
Was aus der Zenzi mal wird wenn sie groß ist …. keine Ahnung :+) , auf jeden Fall steckt ein Labbi mit drin.
Die quirlige kleine Fellnase ist direkt zu einer lieben Pflegemama gezogen und wird von dort weg vermittelt.

Wir suchen eine liebevolle Familie mit viel Zeit und Geduld. Die Zenzi muss alles noch lernen, sie ist natürlich
noch nicht stubenrein und hat viele Flausen im Kopf :+)

-weiblich
– 9 Wochen alt