Die liebe Mandy hat ein neues Zuhause gefunden ! Alles Gute für Dich kleines Katzenmädel, pass‘ auf Dich auf …..17.05.2020

Die kleine Mandy ist ein typisches ‚Opfer‘ von verschlepptem Katzenschnupfen. Die Katzenmama nicht geimpft, warscheinlich selber verschnupft,gibt die Rotznase an ihre Kinder weiter :+(
Mandy hat es besonders schlimm erwischt, erst dachten wir, sie wäre komplett blind, aber Mandy kann sehen, wenn auch nicht gut.
Die junge Katze lebt derzeit mit  einer lieben, alten Hundedame bei einer Pflegemama.
Die hübsche Tigerlady ist anfangs etwas schüchtern, wenn sie aber jemanden ins Herz geschlossen hat, taut sie schnell auf.
Mandy wäre gerne auch draußen unterwegs, aber ihr neues Zuhause müsste extrem verkehrsberuhigt sein oder, noch besser, ein ‚katzensicherer‘ Garten, aus dem sie nicht ausbüxen kann.

-weiblich, kastriert
-ca 10-12 Monate alt
-gefunden in Stifterslohe / Sulzbach-Rosenberg