Die liebe kleine Hündin hat ein schönes neues Zuhause gefunden, alles Liebe kleines Herzensmädel, pass‘ gut auf Dich auf ….. 22.05.2023

Das kleine Hundemädel wurde bei uns abgegeben, sie konnte bei ihrer Familie nicht länger bleiben.
Ari ist knapp 1 Jahr alt, ein Shi-Tzu Mix, sie ist nicht ganz kniehoch und ein aktives, junges Hundemädel !
Aris Fell muss gut gepflegt werden, sie verliert Haare und sollte regelmässig gebürstet werden.
Fremden Menschen gegenüber ist Ari anfangs sehr zurückhaltend, wenn sie aber jemanden gut kennt, wird derjenige mit Freude und Liebe ‚überschüttet‘ :+))
In ihrem bisherigen Zuhause gab es auch Kinder, Katzen kennt Ari bisher noch nicht.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, aber die meisten anderen Hunde begrüßt sie freundlich und möchte Kontakt schließen. Ihre ‚Biene Maja‘ schleppt sie den ganzen Tag herum, sie liebt dieses Stofftier :+)
Das Alleine bleiben kennt das junge Hundemädel nicht, in ihrem bisherigen Zuhause war immer jemand da.
Wir wünschen uns ein Haus mit Garten, viel Zeit und viel Liebe für die kleine Herzensmaus ……

-weiblich, nicht kastriert
-geboren Mai 2022
-Shi Tzu Mix