Dank unserer Hilfe konnte Kito direkt in sein neues Zuhause ziehen, wir freuen uns riesig für alle ! 08.08.2021

Der 5-jährige Rüde sucht dringend ein neues Zuhause,  er ist derzeit noch bei seiner Familie untergebracht, kann dort aber nicht bleiben !
Kito kann nach entsprechender Auslastung auch ein paar Stunden alleine bleiben, er fährt gerne im Auto mit , bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.
Der Rüde kommt mit dem Nachwuchs in der Familie nicht gut klar, im neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder sein.
Erfahrene Hundehalter sollten sich angesprochen fühlen, ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre ideal. 
Kito sucht eine aktive neue Familie, die ihm viel Zuwendung schenkt und ihn körperlich und geistig auslasten kann.

Kontakt über uns, gerne per E-Mail an : hallo@tierheim-amberg.de

-männlich kastriert, gechipped
-5 Jahre alt