hier melden sich wieder Kiki und Minnie.
Uns könnte es nicht besser gehen. Wir haben uns sehr gut eingelebt.
Das Futter schmeckt, unsere Schlafplätze haben wir gefunden, wir bekommen viele Streicheleinheiten und Frauchen und Herrchen spielen mit uns.
Im Moment sind wir sehr viel in der Wohnung, im Sommer werden wir sicherlich wieder mehr draussen sein. 4.1.18

 

Hier melden sich Minni und Kiki.

Wir wurden am 04.08.2017 von unseren neuen Besitzern abgeholt.

Vom ersten Tag an haben wir uns bei ihnen wohlgefühlt. In der Wohnung haben wir zwei schöne Plätze gestaltet bekommen. so können wir immer in der Nähe von Frauchen und Herrchen sein. Nur ins Schlafzimmer dürfen wir nicht.

Die ersten 2 wochen sind wir an der Leine den großen garten erkunden gegangen. Kiki hat sich gleich vor dem Hundegebell im Nachbargarten erschrocken und ist etwas vorsichtiger unterwegs. Aber seit Sonntag, 20.08.2017 dürfen wir ohne Leine gehen. Ich, Minni habe sogleich meine erste Maus auf meinem Streifzug gefangen. Mit den Nachbarn unserer Familie vertragen wir uns gut, alle freuen sich und erlauben uns in ihren Gärten rumzustromern.

Ach so, mit den Wellis unserer neuen Familie verstehen wir uns auch. Es ist nicht immer leicht dem Käfig zu wiederstehen. Aber sonst sind Frauchen und Herrchen nicht erfreut. Nachts schlafen wir gemeinsam mit den Wellis im Wohnzimmer.

Wir wollten uns bedanken, das ihr eine so tolle Familie für uns gefunden habt.

Eure Kiki und Minni

P.S. wir schicken euch ein paar Fotos mit.

IMG_20170804_210850IMG_20170814_004040IMG_20170822_164335IMG_20170823_180800 1IMG-20170809-WA0002IMG_20171215_150008IMG_20171224_011954