Die beiden tollen jungen Katzen fühlen sich pudelwohl in ihrem neuen Zuhause ! Danke für dieses schöne Zuhause :+)

Kessy und Felix haben ein wunderbares, neues Zuhause gefunden ! Alles, alle Liebe in eurem ‚Für-immer-Zuhause‘ ihr zwei tollen Fellnasen! 01.10.19 

Die beiden Geschwister durften mit ihrer Katzenmama und den restlichen Brüdern und Schwestern bei einer lieben Pflegemama aufwachsen.
Als es Zeit war auf eigenen Beinen zu stehen, durfte Katzenmädel Kessy zusammen mit ihrem Bruder Felix zu einer neuen Familie ziehen.
Leider war man dort bereits nach kurzer Zeit mit den aktiven, verspielten jungen Katzen komplett überfordert !
Für Felix und Kessy ein Schock …. sie sitzen nun im Tierheim in der Quarantäne und verstehen die Welt nicht mehr :+(
Die beiden zutraulichen, wunderschönen Katzen suchen nun ein wirkliches ‚Für-immer-Zuhause‘.
Auf späteren Freigang möchte keiner der beiden verzichten, ein Zuhause in verkehrsberuhigter Lage sollte es sein.
Die beiden Geschwister möchten auf jeden Fall zusammen in ihr neues Zuhause ziehen.

-Kessy, dreifarbig, weiblich, ca 5-7 Monate alt
-Felix, schwarz-weiß, männlich ca 5-7 Monate alt