Die hübsche Jamy ist zusammen mit dem Joschi Kater zu ihrer neuen Familie gezogen. Pass‘ auf Dich auf hübsches Mädel! 20.10.18

Die wunderschöne, junge Katzenlady sucht liebe Menschen, die ihr ein ‚Für-immer-Zuhause‘ schenken.
Jamy ist etwas schüchtern, deshalb wird sie ganz oft ‚übersehen‘ :+(
Sie kam zu uns, weil sie der Finderin drei kleine Katzenbabies ins Wohnzimmer gelegt hatte. 
Die kleine Familie konnte dort nicht bleiben und kam so zu uns. Die drei Katzenkinder sind mittlerweile
alle vermittelt, nun sucht auch noch die hübsche Mama ein Zuhause.
Mit Artgenossen kommt die ‚Glückskatze‘ sehr gut zurecht, mit viel Zeit und Geduld wird sie sich bestimmt
auch bald bei lieben Menschen zu Hause fühlen.
Auf Freigang möchte die Jamy auf keinen Fall verzichten. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit möchte sie
die Gegend um ihr neues Zuhause unsicher machen.

-weiblich, ca. 1-2 Jahre alt
-kastriert und geimpft