Die tolle Katze hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt bei ihrer neuen Familie. Es hat gar nicht lange gedauert und sie ist richtig aufgetaut! Ein perfektes Beispiel, wie sehr es sich lohnt, einer scheuen Katze eine Chance zu geben! Danke nochmal an die tolle neue Familie ! 11.05.2021

Die wunderschöne Katzenlady ist zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles Liebe Insa, Danke an die Familie, die einer schüchternen Katze eine Chance gibt, Klasse ! 16.04.2021

 
Die Mama mit ihren Kindern war seit knapp zwei Monaten bei der Finderin in der Scheune unterwegs auf der Suche nach Unterkunft und Futter. 🐈🐈🐈

Die Kinder sind nun aus dem Haus, jetzt möchte die Katzenmama auch ein neues Zuhause finden.
Insa ist sehr schüchtern, mit ihr braucht man viel Geduld und Einfühlungsvermögen, wir gehen davon aus, daß sie längere Zeit ‚alleine‘ unterwegs war und das Zusammenleben mit Menschen nicht kennt.

Die scheue Katzenlady könnte auch gut als Mäusefängerin auf einen Hof oder Reiterhof ziehen. Es müsste die Möglichkeit vorhanden sein, sie eine Weile ‚einzusperren‘ , damit sie weiß ‚hier werde ich gefüttert, hier kann ich bleiben‘ ……

-gefunden in Birgland / Dollmannsberg
-weiblich, kastriert
-ca. 1-3 Jahre alt