Die drei Hübschen leiden an Ataxie, anbei ein Link, der diesen Begriff schön erklärt. Die Katzen werden nur in Wohnungshaltung gegeben, Interessenten sollten sich gut einlesen, um genau zu wissen, was auf sie zukommt, wenn eine ‚Ataxie Katze‘ ins Haus kommt:    

http://www.zooplus.de/magazin/katze/katzengesundheit-pflege/ataxie-bei-der-katze

Die Kleinen haben die Ataxie wohl schon von ihrer Mama im Mutterleib übertragen bekommen. Unsere drei haben eine ziemlich starke Form der Ataxie. 
Durch das ‚Gewackele‘ geht auch beim Toilettengehen oftmals was daneben, immer wieder schaffen sie es auch nicht bis zur Toilette.
Die drei bräuchten einen schönen großen Raum oder Wohnung, mit Fliesenboden oder ähnlich ‚leicht zu reinigendem Boden‘.
Alle drei Fellnasen sind unheimlich lieb und genießen Streicheleinheiten, sie sind verspielt und wehe der Dosenöffner kommt nicht schnell genug mit dem Futter :+) 
Die drei jungen Katzen wurden im Tierheim geboren, wir würden uns so sehr wünschen, daß auch sie eine Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen.
Es wäre schön, wenn die drei zusammen bleiben dürften ……
Bei uns im Tierheim war die Physiotherapeutin vor Ort, sie hat uns gute Übungen gezeigt, um die Fellnasen ‚voran zu bringen‘. Im neuen Zuhause sollte dies fortgeführt werden.

-geboren 04.04.2021
-1x getigert weiblich, Nala
-1x getigert männlich, Simba
-1x getigert-weiß männlich, Balu