Die beiden Tigerkinder haben ein schönes, neues Zuhause gefunden, auch die liebe Mama ist bereits zu ihrer neuen Familie gezogen! 25.10.2020

Das graue Katzenkind und das hellgrau getigerte sind zusammen zu ihrer neuen Familie gezogen.
Die beiden dunkel getigerten sind ein Bub und ein Mädel, die beiden werden nur zusammen vermittelt.

Die junge schwarze Katze kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, sie war bereits trächtig, bis heute hat sich kein Besitzer gemeldet.

Mittlerweile sind 4 wunderschöne Tigerles ‚geschlüpft‘ :+), zwei hellgraue und zwei braune Tigerkinder.

Wir möchten die Kleinen gerne paarweise Mitte / Ende September in liebevolle Zuhause vermitteln.

Auch die liebe Katzenmama sucht dann ein Zuhause, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

-Katzenmama gefunden in Hirschbach / Unterklausen
-Vermittlung der Babies Mitte / Ende September