Die liebe Katzenlady hat eine neue Familie gefunden, alles, alles Liebe Du tolle Katzenlady, pass‘ auf Dich auf! 15.03.2020

Die Wibke wurde von einer lieben Tierfreundin zu uns ins Tierheim gebracht. Ihre Besitzer hatten sich nicht wirklich um sie gekümmert.
Mit Rotznase und triefenden Augen haben wir das liebe Katzenmädel erst einmal unserem Tierarzt vorgestellt. Dann die Überraschung …….die Wibke wird Mama, sie ist trächtig !
Eine richtig tolle Mama ist sie, um ihre zwei Babies kümmert sie sich hervorragend.
Die kleine Familie lebt derzeit bei einer Pflegemama. Die beiden Kleinen werden dort auch bleiben, für die liebe Katzenmama suchen wir ein neues Zuhause.
Die hübsche schwarze Samtpfote war ihren Freigang gewohnt und möchte diesen auch baldmöglichst wieder aufnehmen.
Wibke ist freundlich, zutraulich, verschmust und eine super liebe Katze!

-weiblich, wird demnächst kastriert
-eher noch jünger