Die Tammy hat ein schönes neues Zuhause gefunden, alles Liebe kleine Prinzessin :+) 25.03.2022

Ihr Besitzer ist verstorben und nun ist die schwarz-weiße Katzenlady bei uns im Tierheim gelandet.
Die Fellnase ist freundlich,  Köpfchen geben und schnurren läuft :+))))
Wir gehen davon aus, daß Tammy bisher als Wohnungskatze gelebt hat. Derzeit ist sie bei einer lieben Familie untergebracht, aber leider klappt es nicht wirklich gut mit dem bereits vorhandenen Kater.
Der Kerl ist nicht Schuld :+) , er hätte gerne eine neue Freundin begrüßt. Wir gehen davon aus, daß die schwarz-weiße Katzenlady immer nur ‚alleine‘ mit ihrem Besitzer gelebt hat.
Tammy ist sehr menschenbezogen, verschmust, anhänglich und lieb, kleinere Kinder mag sie nicht so gut leiden. Das neue Zuhause sollte eher ruhig sein, mit Menschen, die viel Zeit für die Fellnase übrig haben.
Obwohl wir Katzen sehr ungern ‚alleine‘ in Wohnungshaltung vermitteln, ist Tammy eine der ‚Ausnahmen‘, sie möchte die alleinige Prinzessin in ihrer neuen Familie werden.
In ihrem jetzigen Zuhause macht sie keine Anstalten, nach draußen zu wollen. 

-weiblich, kastriert
-leider wissen wir kein genaues Alter, aber eher jünger als älter ….