Juhuuu, Sheila ist zu ihrer neuen Familie gezogen, wir freuen uns sooo riesig! Dank an die Familie, die auch einer schüchternen Katze eine Chance geben! 19.01.2021

Das hübsche schwarze Katzenmädel kam zu uns ins Tierheim, weil der ältere Mann, der sich immer um die ‚Streuner‘ gekümmert hatte,verstorben war.
Sheila ist schon eine ganze Weile bei uns im Tierheim, sie wird leider oft übersehen bei der Vermittlung, weil sie sich unsichtbar machen kann :+)
Die schöne schwarze Katzenlady ist sehr schüchtern, sie würde sich auch als ‚Mäusefängerin‘ auf einem schönen Hof wohlfühlen.
Im Winter ein warmer Platz im Heu oder Stall und unbegrenzter Freigang, das wäre das perfekte Zuhause für unsere Sheila.
Mit viel  Liebe und Geduld würde sie sich bestimmt auch in ein schönes Zuhause gewöhnen, die Betonung liegt auf ‚viel Geduld‘ :+)
Auf späteren Freigang möchte Sheila auf keinen Fall verzichten, natürlich in verkehrsberuhigter Lage.

-weiblich, kastriert
-ca 4-6 Jahre alt